Kleine Chachingrunde
Hey Folks,
gestern war ich mit Frauchen nochmal auf ner kleinen Cachingtour.
War ne nette Runde und mitten im Wald haben wir dabei das hier gefunden:
Hier war die Dose dann auch versteckt und was soll ich sagen, ICH habe sie erstöbert!!!
War mal wieder schneller als Frauchen.
Die hat ja aber auch nicht so ne schönschnucklige Nase wie ich ![]()
Bis denne
Euer
Scaddy – The Schnüffelmaster