Frohe Ostern
Hallo ihr Pappnasen,
nein, das ist kein Aprilscherz.
Ostern fand dieses Jahr mit Schnee statt – da hat der liebe Petrus wohl irgendwas verwechselt, denn das mit dem “weiss”, das war doch Weihnachten, oder? Und seitdem ich das beobachte, hat DAS ja wohl noch nicht so wirklich geklappt.
Aber egal, einem echten Sonnengemüt kann sowas die Laune ja nicht vermiesen. Ich hab den Ostermontagsmorgenspaziergang jedenfalls auch mit Schnee ganz toll gefunden:
In diesem Sinne:
Frohes Fest ![]()
Bis denne
Euer
Scaddy – The Sunnyboy