Stumme Zeugen
Hallo zusammen,
war heute mit Frauchen schon wieder Cachen.
Sogar Herrchen war mit dabei und gefunden haben wir das hier:
Hm, was soll ich sagen, also ICH fand ja mal wieder ganz andere Dinge spannend als meine Menschen ![]()
Aber ich mag diese Spaziergänge. Deswegen berichte ich auch immer wieder gern davon
– und sei’s auch nur mit nem Foto.
In diesem Sinne
Bis denne
Euer
Scaddy – The Superspürdog