Schatzsucherrunde

Hallo Leute,

gestern waren wir nochmal Cachen. Die Runde war viiiiel schöner als man den Bildern nach vermuten könnte und das nicht zuletzt deswegen, weil wir wieder mit der kompletten Familie unterwegs waren.

page_mr

So soll und muss ein Sonntag sein Smiley

Bis denne
Euer
Scaddy – The Cacheman