Winterschlaf

Hallo Leute,

so langsam fühle ich mich verfolgt, denn jetzt werde ich sogar schon beim Schlafen fotografiert:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gott sei Dank sieht man auf dem Bild aber nicht, was ich gerade geträumt habe Smiley mit geöffnetem Mund

Aber weil ich beim Schlafen so unsagbar gut aussehe, hier auch noch eine
zweite Version dieses Fotos:

schaemdichbw_mr

Eine Augenweide Smiley

Bis denne
Euer
Scaddy – The Sleepian