Winterschlaf
Hallo Leute,
so langsam fühle ich mich verfolgt, denn jetzt werde ich sogar schon beim Schlafen fotografiert:
Gott sei Dank sieht man auf dem Bild aber nicht, was ich gerade geträumt habe ![]()
Aber weil ich beim Schlafen so unsagbar gut aussehe, hier auch noch eine
zweite Version dieses Fotos:
Eine Augenweide ![]()
Bis denne
Euer
Scaddy – The Sleepian