Schlafende Hunde…
…soll man nicht wecken, heisst es.
Aber fotografieren darf man sie durchaus:
Diese Fotos wurden übrigens alle von dem kleinen Frauchen geschossen. Die hat’s einfach drauf, denn ich meine, also ich seh zwar immer, überall und in jeder nur erdenklichen Lebenslage umwerfend gut aus, aber auf ihren Bildern fühl ich mich einfach ganz besonders wohl ![]()
Bis denne
Euer
Scaddy – The Sleeper