Spaß im Gras
Hallo Leute,
heut habe ich es geschafft, gleich BEIDE von meinen Menschen mit auf die Wiese zu lotsen. Und das komische, schwarze Ding (also nicht ich, bitteschön!) war auch mit dabei, deswegen kann ich Euch nun auch ein paar tolle, neue Bilder von mir zeigen:
Na, bin ich nicht ein wahrer Prachtkerl?
Bis denne
Euer
Captain Wonderful