Der See
Heut hat mein Frauchen mir zum ersten Mal den “See” gezeigt.
Bis jetzt dachte ich ja, dass ein “See” das sei, was ich manchmal leider immer noch aus Versehen hier auf den Fliesen produziere, aber da ich ja nun den Unterschied zwischen “Pfütze” und “See” kenne, bin ich ganz froh, dass ich keine Seen in die Wohnung machen muss. So viel kann ein Hund alleine doch gar nicht trinken!
Der See, den ich heute gesehen habe, präsentierte sich dann auch im schönsten November-Blues-Ambiente. So hat Frauchen das zumindest genannt, meinte dann aber, dass es da oben im Frühling oder gar Sommer ja viiiiieeeel schöner sei als jetzt. Ich soll mich schon mal drauf freuen, sagte sie noch dazu und jetzt bin ich natürlich hochgradig gespannt, was mich da im Frühling oder gar Sommer wohl so alles erwarten wird.
Ob ich dann wohl mein eigenen Schiff bekomme???
Bis denne
Euer
Käpt’n Seebär