Der Spiegel des Grauens :)

Hallo zusammen,

Meine neueste Erkenntnis:
Ich bin in diesem Hause gar nicht der einzige Hund!!!!

Der andere ist aber ein sehr merkwürdiger Genosse. Manchmal ist er da, dann wieder nicht, er riecht nach nix, er macht keine Geräusche, aber er bewegt sich. Vielleicht könnt ihr mich ja aber ein wenig erhellen, darum zeig ich euch mal, was hier so vor sich geht:

Wer mir also sagen kann, warum sich dieser andere Hund so seltsam verhält und mir immer alles nachäfft,
der kann mir ja mal Bescheid geben.

Bis denne

Euer
Captain jEck