Monster
Hallo zusammen,
heute haben wir bei der Frühmorgenrunde viele große und sagenhaft gefährliche Monster getroffen!!!
Ich war aber mutig und habe so lange gebellt, bis Frauchen sich getraut hat, mit mir mal in die Nähe dieser Monster zu gehen. Und die waren dann von meiner Erscheinung so beeindruckt, dass sie überhaupt nix mehr gemacht haben, sie blieben also einfach still stehen, fraßen uns nicht auf und oha, denen hab ich’s echt gezeigt!
Am Ende brauchte ich dann gar nicht mehr bellen und die Monster blieben trotzdem ganz lieb. Und damit ihr mal nen Eindruck von meiner Heldentat bekommt, hier noch ein Foto der furchteinflößenden Kreaturen:
Gruselig, nicht wahr?
Bis denne
Euer
Jack – The Monsterking