Der Neustart

In dieser Woche habe ich es doch tatsächlich 2 x geschafft, mir wieder die Laufschuhe unter zu schnallen. Ich weiss nicht, der wievielte Neustart das inzwischen ist, aber nachdem ich die beiden kleinen Runden von einmal 3 und heute 5 km doch relativ locker, wenngleich auch gewohnt langsam laufen konnte, ist es ja eigentlich gar kein richtiger Neustart, sondern eher ein “Weitermachen an Punkt X minus Kondition durch Y” Winking smile

Mein einstiges Ziel, noch vor meinem 50. Geburtstag an einem Volkslauf teil zu nehmen, ist jedoch erst einmal in weite Ferne gerückt, auch wenn ich mir von diesem Blog eine weitere Motivation erhoffe, es DOCH noch mal ins Auge zu fassen. Sollte ich dieses Mal dranbleiben und die 5 km wieder unter 30 Minuten schaffen, schau ich mich aber sofort mal nach einer geeigneten Veranstaltung um, versprochen. Open-mouthed smile

Bis denne
ULI