Es wird Herbst
So langsam lässt es sich nicht mehr verleugnen, dass der Sommer sich dem Ende zuneigt, weswegen ich diesen frühvernebelten Samstag Morgen noch einmal für ne schöne, lange Hunderunde genutzt habe. Vielleicht auch für die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, einen meiner Lieblingsblicke auf die Olefstaumauer noch ohne Herbstverfärbung fest zu halten, denn ich mag es einfach, wenn man so diesen Weg herabläuft und dann quasi aus dem Nichts heraus diese Mauer auftaucht. Versteckt und doch so gewaltig.
Bis denne
ULI