Der Gewinner steht fest!
Hallo zusammen,
soeben erfolgte die hochoffizielle Gewinnerziehung und nun steht also fest, wer das begehrte Ulikat gewonnen hat.
Wenn ihr das dazu gehörige Video findet ihr HIER
Ich gratuliere ganz herzlich, freue mich riesig über die rege Beteiligung auf den verschiedensten Wegen und möchte allen Nicht-Gewinnern tröstenderweise sagen, dass das mit Sicherheit nicht die letzte Aktion gewesen ist. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal ja mehr Glück 🙂