Seerunde
Heut sind wir bei strahlendem Sommerwetter noch einmal um den See gelaufen. Oder besser gesagt gewandert, denn zum Laufen reichte erkältungsbedingt meine Luft nicht aus, aber den Genuss hat das in keinster Weise geschmälert.
Viel zu erzählen gibt es darüber nicht, nur zwei Fotos wollte ich hier mal verewigen:

Remember 21.04.2018 🙂