Hunderundenfunde
Hallo zusammen,
nach diesem „etwas anderen“ Osterwochenende habe ich beschlossen, die beliebte Rubrik „Hunderundenfunde“ wieder neu ins Leben zu rufen.
Bereits gestern fand ich nämlich das hier:

2 volle 🙂 Stubbis in Plakstiktüte und einen Fahrradhelm.
Beides hatte definitiv über Nacht draussen rumgelegen.
„Don’t drink and drive“? Oder was möchte mir der Osterhase damit sagen? 🙂
Heute dann fand ich’s weniger lustig, denn unter anderem liessen „Naturliebhaber“ folgendes zurück:
1 leeres Sauerkirschglas mit innenliegender Plastikgabel
Mehrere leere Bierflaschen und Getränkedosen
Zigarettenpäckchen (die unzähligen weggeworfenen Stummel hab ich liegen gelassen,
war mir dann doch zu eklig)
Bonbon- und Schokoladenpapier.

Na dann mal „Frohe Ostern“.
#stayathome