Achtung – Verlosung!

Hallo zusammen,

um meine gesammelten Werke etwas bekannter zu machen, starte ich heute eine kleine Verlosung. Hier alle notwendigen Informationen:

1.) Was gibt’s zu gewinnen?

Der Gewinner erhält ein individuell, nur für ihn persönlich von mir gesandstrahltes Trinkgefäß.

Ob dieses Ulikat ein Glas oder doch lieber eine Tasse sein soll, kann er frei wählen, ebenso das Motiv, welches ich gemäß seinen Wünschen dann spülmaschinenfest darauf aufbringe. Es gibt zwar ein paar Dinge zu beachten (dazu später mehr), aber grundsätzlich sind der Phantasie hier keine großen Grenzen gesetzt. Für den Fall, dass die Tasse gewählt wird, können wir sogar noch über die Farbe derselben reden.

 

2.) Wie funktioniert es?

Ihr könnt bis zum 07.10.2017, 24:00 Uhr auf verschiedenen Wegen Lose sammeln. Wie viele dieser Wege ihr nutzt, bleibt allein Euch überlassen, aber jedes gesammelte Los erhöht natürlich Eure Gewinnchancen 😉
Die Lose kommen am 08.10.2017 alle in einen Topf, aus welchem dann der Gewinner gezogen und umgehend benachrichtigt wird. Anschließend einigen wir uns bezüglich Material / Motiv und sobald ich das Glas oder die Tasse fertiggestellt habe, erfolgt der Versand.

Lose gibt es für folgende Aktionen:

Kommentieren oder Liken des Gewinnspielbeitrags bei Facebook: jeweils 1 Los
Liken der Uliversum-Seite bei Facebook: 2 Lose
Teilen des Gewinnspielbeitrags auf Facebook: 3 Lose

Mir bei Twitter folgen: 2 Lose
Retweet/Faven meines Gewinnspieltweets: 3 Lose
 
Ausserdem enthält die kurze Gewinnspielfolge meines Podcasts ein „5-Sterne/Lose-Wort“.
Wer dieses per E-Mail an mich sendet, erhält – ihr ahnt es sicherlich schon – satte 5 Lose.
 
3.) Was gibt’s zu beachten?
 
Gesetzeswidrige, moralisch bedenkliche oder geschützte Inhalte werde ich nicht auf den Gewinn aufbringen – das versteht sich hoffentlich von selbst. Abgesehen davon muss eigentlich nur beachtet werden, dass sich das gewünschte Motiv zum Sandstrahlen auch eignet, denn ZU kleine Schriften und ZU filigrane Linien sind technisch einfach nicht umsetzbar. Nicht jedes Glas eignet sich für diese Technik, daher werde ich bezüglich der Gläserform verschiedene Varianten zur Auswahl stellen. Im Falle der Tasse bedenkt bei der Farbwahl bitte, dass das Motiv auf dunklen Untergründen wesentlich besser zur Geltung kommt als auf hellen. 
 
Soll es ein Bild werden, stellt mir der Gewinner dieses Bild zur Verfügung, damit ich die entsprechende Schablone anfertigen kann. Schriftzüge und kurze Texte kann ich in der gewünschten Schriftart entwerfen. Gesandstrahlt wird erst nach Freigabe des Entwurfes, damit noch Änderungen vorgenommen werden können, wenn etwas nicht stimmen sollte. Der Versand erfolgt kostenfrei und natürlich ist es auch möglich, sich den Gewinn von mir persönlich vorbeibringen zu lassen, wenn man zufällig in meiner Nähe wohnt und mit mit etwas Kaffee und Kuchen lockt 😉
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
 
VIEL GLÜCK ALLEN MITMACHERN!!!