Achtung – Verlosung!
Hallo zusammen,
um meine gesammelten Werke etwas bekannter zu machen, starte ich heute eine kleine Verlosung. Hier alle notwendigen Informationen:

1.) Was gibt’s zu gewinnen?
Der Gewinner erhält ein individuell, nur für ihn persönlich von mir gesandstrahltes Trinkgefäß.
Ob dieses Ulikat ein Glas oder doch lieber eine Tasse sein soll, kann er frei wählen, ebenso das Motiv, welches ich gemäß seinen Wünschen dann spülmaschinenfest darauf aufbringe. Es gibt zwar ein paar Dinge zu beachten (dazu später mehr), aber grundsätzlich sind der Phantasie hier keine großen Grenzen gesetzt. Für den Fall, dass die Tasse gewählt wird, können wir sogar noch über die Farbe derselben reden.
2.) Wie funktioniert es?
Ihr könnt bis zum 07.10.2017, 24:00 Uhr auf verschiedenen Wegen Lose sammeln. Wie viele dieser Wege ihr nutzt, bleibt allein Euch überlassen, aber jedes gesammelte Los erhöht natürlich Eure Gewinnchancen 😉
Die Lose kommen am 08.10.2017 alle in einen Topf, aus welchem dann der Gewinner gezogen und umgehend benachrichtigt wird. Anschließend einigen wir uns bezüglich Material / Motiv und sobald ich das Glas oder die Tasse fertiggestellt habe, erfolgt der Versand.
Lose gibt es für folgende Aktionen:
Kommentieren oder Liken des Gewinnspielbeitrags bei Facebook: jeweils 1 Los
Liken der Uliversum-Seite bei Facebook: 2 Lose
Teilen des Gewinnspielbeitrags auf Facebook: 3 Lose
Wer dieses per E-Mail an mich sendet, erhält – ihr ahnt es sicherlich schon – satte 5 Lose.