Floskelaustauschdialoge und Dosensuppe

Ein paar Nachlese-Worte zur Night of the Pods, Verschwiegenheitserklärungen und Rehbraten.

2 Kommentare

  • Martin

    Hallo Uli,
    die Google Übersetzung an den Chef zu schicken finde ich schon ziemlich mutig.
    Wer weiß denn, welcher Unsinn da raus gekommen ist?

    Ansonsten danke für deinen erfrischenden Podcast.

    Gruß Martin

    • Uli

      Hallo Martin,
      danke 🙂

      Aber dieser Übersetzung merkte man anhand der Zusammenhänge an, dass sie tatsächlich nicht soooooo weit vom Original entfernt sein konnte, deswegen ging ich dieses Wagnis ein. Die Fragen in diesen Bögen sind im Wesentlichen ja immer gleich und wenn man da einmal weiß, worum es geht, passt das schon.

      Viele Grüße
      ULI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.