Karnevalsschweigen

Vom Schweigen, ein bisschen Karneval, Nervkram und Bienen

2 Kommentare

  • sWen

    Keine Sorge! Wegen des Sommerfestes habe ich die gleichen Sorgen: Werden mir alle symbadisch ( Sorry, aber als Badener musste der sein! 😁) sein oder, noch wichtiger, werde ich allen anderen symbadisch sein? Oder wie wird Dein Cpt. Jack auf mich langen Lulatsch in meist schwarzer Kleidung reagieren?🤭 Mein Problem mit Hunden ist ja, dass ich sie immer gleich gerne knuddeln möchte, trotz meiner Hunden-und Katzenallergie. 🤗 Aber ich gehe das Ganze offen und optimistisch an. 😉

    • Uliversum

      Den Kapitän werden wir wohl in der Unterkunft lassen, weil das für alle Beteiligten deutlich entspannter sein dürfte 😉
      Und der Rest wird sich zeigen. Ich geh einfach von nem tollen Abend aus und dann läuft das auch so ☝😀