Karnevalsschweigen

Vom Schweigen, ein bisschen Karneval, Nervkram und Bienen

2 Kommentare

  • sWen

    Keine Sorge! Wegen des Sommerfestes habe ich die gleichen Sorgen: Werden mir alle symbadisch ( Sorry, aber als Badener musste der sein! ?) sein oder, noch wichtiger, werde ich allen anderen symbadisch sein? Oder wie wird Dein Cpt. Jack auf mich langen Lulatsch in meist schwarzer Kleidung reagieren?? Mein Problem mit Hunden ist ja, dass ich sie immer gleich gerne knuddeln möchte, trotz meiner Hunden-und Katzenallergie. ? Aber ich gehe das Ganze offen und optimistisch an. ?

    • Uliversum

      Den Kapitän werden wir wohl in der Unterkunft lassen, weil das für alle Beteiligten deutlich entspannter sein dürfte ?
      Und der Rest wird sich zeigen. Ich geh einfach von nem tollen Abend aus und dann läuft das auch so ☝?