SPECIAL: Let’s talk about “Trapped in a new world” – Part 2

Es ist so weit: Der zweite Teil dieser wundervollen Geschichte ist raus und wie es mir damit so erging, davon erzähle ich in dieser Folge. Ein absolut phantastisches Album und ihr bekommt es hier:

Trapped in a new world – Part 1 + 2 

(Es ist übrigens nur zusamen mit dem ersten Teil wirklich komplett und meinen Beitrag dazu könnt ihr HIER nachhören.) 😉

Natürlich hab ich mir für diese Schnipsel vorab grünes Licht geben lassen, möchte jedoch betonen, dass die Rechte hierfür selbstredend ausschließlich, einzig und allein beim Künstler liegen. Und ich werde auch nicht müde, immer wieder das hier zu sagen:

Vergesst Spotify & Konsorten.
Geht raus, hört LIVE MUSIK, geht nochmal raus und hört nochmal LIVE MUSIK, dann fragt einfach vor Ort, ob’s nicht auch was zum Mit-Nach-Hause-Nehmen gibt und dann geht wieder raus und hört LIVE MUSIK  ? ❤