Was ist das hier?

Tja, diese Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten:
Hier tummelt sich ein kunterbuntes, privates Sammelsurium all meiner Werke. Im Laufe der Jahre hat sich da so einiges kreuz und quer über’s Internet verteilt, deswegen möchte ich hier eine zentrale Stelle schaffen, von der aus man auf alle Bereiche zugreifen kann, die mich so ausmachen. Das fängt bei meinen Hunden an, geht über kreative Dinge, Musik und Fotos bis hin zu meinem neuesten Projekt, dem Laufen.

Die externen Blogs und Fotosammlungen sind inzwischen zu umfangreich geworden, um sie hier zu integrieren, daher erreicht ihr unsere Konzertfotos (flickr) sowie die Blogs von Captain Jack und Scaddy über die entsprechenden Links im Menu. Alles andere wird hier so nach und nach implementiert und nun schauen wir mal, wie das Projekt wächst 🙂