Wochenziele

Woche 7: 19.-25.02.2018

  • Laufen: Da wir immer noch mit Schnee und Eis kämpfen, reichen 2 5-km-Hunderunden ✅ ✅,
  • Gewicht: – 0,5 kg ✅⭐
  • 70.000 Schritte ◻

Fortschritt: ✅✅✅✅✅ ✅✅✅✅  ◻◻◻◻◻

Anmerkung:
——————————————————————————————————-

Woche 6: 12.-18.02.2018

  • Laufen: Da immer noch Schnee liegt und ich immer noch kränkle, reichen 2 5-km-Hunderunden ✅ ✅,
  • Gewicht: – 0,5 kg ✅ 
  • 70.000 Schritte ✅

Fortschritt: ✅✅✅✅✅ ✅✅◻◻ ◻◻◻◻◻

Anmerkung: Ich habe Sojagranulat und Hefeflocken für mich entdeckt. Beides erleichtert mir inzwischen SEHR VIEL 🙂
——————————————————————————————————-
Woche 5: 05.-11.02.2018

  • Laufen: Jeder Schritt ist ein Gewinn 🙂 (s. Anmerkung 2)
  • Gewicht: – 0,5 kg ❌
    Plusminus NULL – was für diese Woche aber auch ok ist
  • 70.000 Schritte ✅

Fortschritt: ✅✅✅✅✅ ✅◻◻◻ ◻◻◻◻◻

Anmerkung: Es hat wieder geschneit. Ob ich in dieser Woche daher wirklich Laufen gehe oder evtl. auch
5-km-Hunderunden gelten lasse, mache ich jetzt einfach mal vom Wetter abhängig.

Anmerkung 2: Mich rafft hier gerade eine fette Erkältung dahin. Die Laufziele müssen also zwangsweise
auf die nächste Woche verschoben werden, denn jetzt gibt’s hier erstmal Ingwertee und Hühnersuppe…
Das Schrittziel habe ich letzten Endes dann DOCH noch erreicht. Wollte es nicht an 2.000 Schritten scheitern lassen und nunja, Durch-die-Wohnung-Laufen sieht doof aus, aber Schritte sind’s halt doch 😉
——————————————————————————————————-

Woche 4: 29.01.-04.02.2018

  • Laufen: 2 x auf die Strecke ✅ ✅ , davon mindestens 1 x 5km ✅
  • ⭐⭐⭐ 30.01.2018: Tschacka!!! Neue Bestzeit!!! 5 km in 38:29 !!!
    ⭐ 01.02.2018: Es war verdammt glatt heute. Bin trotzdem losgezogen, aber gaaaanz laaaaangsaaaaaam.
  • Gewicht: Einfach nur halten ✅
  • 70.000 Schritte ✅
  • Fortschritt: ✅✅✅✅✅ ◻◻◻◻ ◻◻◻◻◻Anmerkung: In dieser Woche stehen gleich 2 Konzerte an, sowohl Freitag als auch Samstag. Mir genügt es daher, wenn ich meine Fortschrittsgrafik nächsten Sonntag nicht wieder nach links hin ändern muss.
    ——————————————————————————————————-Woche 3: 22.-28.01.2018

    • Laufen: 2 x auf die Strecke ✅ ✅ , davon mindestens 1 x 5km ✅
    • Gewicht: -1 kg ✅
    • 70.000 Schritte ✅

    Fortschritt: ✅✅✅✅✅ ◻◻◻◻ ◻◻◻◻◻

    Anmerkung: Für den doch sehr hohen Gewichtsverlust in dieser Woche war auch jede Menge Wasser mit verantwortlich. Zuerst traute ich auf der Waage ja selbst meinen eigenen Augen nicht mehr, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich ja eine Frau bin und da ist das halt eben manchmal so 🙂

    ——————————————————————————————————-

    Woche 2: 15.-21.01.2018

      • <

      • Laufen: 2 x auf die Strecke, davon mindesten 1 x 5 km ✅

    Da Schnee und vor allem Eis meinen 2. Lauf in dieser Woche verhinderten,
    habe ich ihn durch eine Stunde auf dem Stepper ersetzt.

    • Gewicht: -0,5 kg ✅
    • 70.000 Schritte ✅

    Fortschritt: ✅✅✅ ◻ ◻◻◻◻◻ ◻◻◻◻◻

    Anmerkung:
    Mit dem Tausender-Defizit komme ich momentan sehr gut klar, deswegen setze ich für die nächste Woche das Abnehmziel vorerst wieder auf ein ganzes Kilo hoch.

    ——————————————————————————————————-

    Woche 1: 08.-14.01.2018

    • Laufen: 2 x auf die Strecke. Zeit/Distanz egal ✅
    • Gewicht: – 1 kg ✅
    • 70.000 Schritte ✅

    Fortschritt: ✅ ◻◻◻ ◻◻◻◻◻ ◻◻◻◻◻

    Anmerkung:
    Wie immer zu Beginn viel Wasser ausgeschwemmt. Nächste Woche geht es dann ans Eingemachte.